Über mich

Ein liebes Hallo an alle Menschen die meine Seite lesen,

ich bin der Mike, inzwischen bin ich 26 Jahre alt. Mein Leben verlief bis heute nicht so wie es eigentlich sein sollte. Ich wurde 1991 als Wunschkind meiner Eltern völlig gesund geboren.

Durch Arztversagen als ich ein Baby war, bin ich schwerstbehindert und muss mich durchs Leben kämpfen. Durch die Gehirnentzündung die ein nicht erkannter Virus verursachte kann ich nicht sprechen, habe Epilepsie und auch durch eine spätere Operation der Epilepsie motorische Einschränkungen. Aber ich verstehe sehr viel. 

Es ist nicht immer einfach für mich, aber ich habe die besten Eltern der Welt. Sie tun alles für mich und unternehmen auch viel mit mir. Egal wohin es geht ich bin immer dabei. Ich bin froh das ich so eine Mama und Papa habe.

Deswegen bin ich eigentlich auch ein quirliger junger Mann der gerne viel unternimmt. Ich gehe sehr sehr gerne schwimmen. Ich liebe es im Wasser zu sein. Auch spazieren mag ich gerne, lieber auf Waldwegen oder ähnlichem als in der Stadt.  Was ich auch toll finde ist Cabriolet fahren denn dort kommt wieder der Wind ins Spiel und Auto fahren mag ich auch. Einmal binn ich im Beiwagen von einem Motorrad mitgefahren, oh das war so klasse. Leider gibt es die sehr wenig. Schön wäre es dazu wenn ich mehr Kontakt zu Menschen hätte die in meiner Altersstufe sind. Kenne ich sehr wenige. was ich schade finde

Ich würde mich freuen wenn ich noch mehr lernen kann, es wäre schön wenn mir viele dabei helfen.

 

Danke euer Mike

 

 

Kontakt

 

Ansprechpartner:

Claudia Tretschoks
Facebook (bitte klicken)

Helene Lange Str. 10
59174 Kamen

0172 - 4497733
E-Mail (bitte klicken)

 

Spendenkonto:

Awo Unterbezirk Unna

IBAN:
DE80443500600001007566

BIC:
WELADED1UNN


Verwendungszweck:
Mikes Therapien

 

Auktionen für Mike | ADELI - Rehabilitation für Kinder | AWO

Copyright © 10.02.2018 - Alle Inhalte dieser Homepage sind Eigentum von Claudia Tretschoks. Kopieren von Bild, Text, Ton, Daten usw. stellt ohne ausdrücklicher, schriftlicher Genehmigung eine Urheberrechtsverletung da und wird durch zur Anzeige gebracht.