Spenden

Jeder Euro hilft mir

Durch viel Engagement und immer wieder neue Ideen konnten wir Mike die Delfintherapie ermöglichen Die Delfintherapie ist heute eine Praxis, welche eine sehr fördernde Wirkung zeigt und das Leben ein wenig erleichtert. Leider ist eine solche Behandlung eine kostspielige Angelegenheit, die aber mit keinem Cent von den Krankenversicherungen bezuschusst wird.Aber wie haben es geschafft das Mike
insgesamt vier mal dort war und mit diesen wundervollen Tieren schwimmen konnte und sich einiges dadurch verändert hat

Mittlerweile haben wir hier im europäischen Ausland weitere sehr gute Therapiemöglichkeiten gefunden. Aber alles was wirklich gut ist. erfährt man nur zufällig oder man findet es im Internet. So wie ich auch zufällig auf einer Seite auf Adeli aufmerksam wurde. Dieses ist eine Rehaklinik in der Slowakei. Und ich hatte es mir in den Kopf gesetzt es zu probieren. Ich wollte wissen ob es so gut ist wie man es liest.

Natürlich wurde es erst einmal abgelehnt seitens der Krankenkasse. Mike sei nicht rehafähig! Hallo wie kann man so etwas schreiben, wenn ich den Menschen nicht ein einziges Mal gesehen habe. Also kämpfen, ist ja leider oft so. Die Krönung des Ganzen kam dann in einem Gutachten seiten des Medizinischen Dienstes. *Fortbewegung mit Unterstützung im Rollstuhl*  Wusste erst mal nicht von welchem Menschen die Rede war. Mike hatte nie einen Rollstuhl, er läuft seit dem 2. Lebensjahr. Aber all das änderte nichts an der Absage die wir für Adeli bekamen.

Dann habe ich die Presse eingeschaltet, es reichte mir. Schau da, 10 Tage nach der Veröffentlichung war ich mit MIke in der Slowakei. Bis heute treten sie mir noch gutmütig gegenüber und zahlen einen Großteil. Wie lange weiss ich nicht.

Eine weitere gute neurophysiologische Intensiv Reha findet man auf Zypern Nach Prof.Dr.Kozijavkin. Auch dort möchte ich noch mit MIke in die Reha. Auch kostenintensiv aber nicht mit unserem Preis/Leistungs Verhältnis zu vergleichen

Jede Mutter die selber Kinder hat wird mich verstehen das ich alles erdenkliche tu, um Mike zu helfen und ihn so gut wie möglich zu fördern
Aus diesem Grunde bin ich bis zum heutigen Tage auf jegliche Form der Unterstützung angewiesen. Wenn Du mir hierbei helfen möchtest, und sei es nur mit einem Euro, Alles weitere und die verschiedenen Wege dessen werden Dir auf dieser Seite erläutert. Bei allen, die Miker helfen möchten, bedanke ich mich hier und heute schon von ganzem Herzen!

Spenden

Wenn euch das Schicksal von Mike berührt, würde ich mich sehr freuen wenn Ihr uns unterstützt. Um so zu gewährleisten das Mike immer die Therapien bekommt die ihm weiter helfen und sein Leben so ein wenig schöner machen. 

In welcher Form auch immer ihr euch dieses vorstellen könnt, jede Hilfe ist willkommen. Wer von euch Artikel über hat und sie dafür spenden möchte darf sie gerne in meine Facebook Gruppe einstellen. Vergesst nicht zu erwähnen das es als Spende für Mike ist, damit ncht der Gedanke aufkommt das jeder einstellen darf. Jeder Euro zählt und hilft.

Allen Menschen die Mike unterstützen möchten, danke ich von ganzem Herzen.

Bei Spendenüberweisungen bitte nicht in ECHTZEIT, da der Betrag dann nicht ankommt und der Spendende zusätzliche und unnötige Kosten hat.

Spendenkonto:

Commerzbank Kamen

Empfänger:
Claudia Tretschoks

IBAN:
DE13440400370141792201

BIC:
COBADEFFXXX

Verwendungszweck:
Mikes Therapien

Spendenkonto:

Zur Spendenseite

Consent Management Platform von Real Cookie Banner