Sponsor gesucht

Benefizveranstaltung für Menschen mit Behinderung

Ich bin Claudia Tretschoks und suche einen technischen Partner für eine Benefizveranstaltung am 13. und 14. Juli 2024 im Thorheim in Bergkamen zugunsten von Menschen mit Behinderung. Für die Umsetzung des Events benötige ich noch einen technischen Partner, der das nötige Equipment sponsert.

Geboten wird ein buntes Programm mit Künstlern, einer großen Tombola und vielem mehr. Der Erlös der Veranstaltung kommt Menschen mit Behinderung in der Region zugute.

Ich werde alle örtlichen Medien informieren um eine möglichst große  Reichweite  zu generieren und somit viele Menschen erreichen.

Gesucht wird ein technischer Partner, der folgende Leistungen erbringen kann:

  • Bereitstellung von Ton- und Lichttechnik
  • Aufbau und Abbau der Technik
  • Technische Unterstützung während der Veranstaltung

Im Gegenzug bietet ich dem Sponsor folgende Leistungen:

  • Nennung des Sponsors in allen Werbematerialien
  • Nennung des Sponsors für 12 Monate auf www.Mike-lacht-gerne.de
  • Ein Standplatz auf der Veranstaltung für den Sponsor, wo er ein Banner, Rollup oder ähnliches  präsentieren kann.

Ich  würde mich freuen, wenn Sie der starke Partner an meiner Seite wären und mich bei der Umsetzung helfen um mein Vorhaben zu einem Erfolg zu machen.

Ihre Claudia Tretschoks

Consent Management Platform von Real Cookie Banner